Sonntag, 15. Oktober 2017
9. Woche Bfd
In dieser Woche war ich morgens beim Unterricht auch mal in anderen Klassen gefragt, denn die dritte Klassen waren jeweils an zwei Tagen in der Bücherei und eine ganze Klasse, nur mit Lehrerin und es ist schon ein paar Minuten weg zur Bücherei ist schon angenehmer, wenn man da eine Praktikantin dabei hat. Also war ich an zwei Tagen gefragt, ich mache sowas ja gerne, so lerne ich auch mal die Kinder aus den anderen Klassen kennen.
In der Ogs war es schon bisschen anstrengender die Woche, aber es ging. Man hat so seine Kinder, die wirklich immer auffallen und man ständig im Blick haben muss, weil es diese Woche viel Streit unter den Kindern untereinander gab. Und am Freitag war ich leider Krank, was mir wirklich leid tat, da ich überhaupt nicht gerne Fehle, da es mir ja auch sehr viel Spaß und Freude in der Schule und der Nachmittagsbetreuung macht.

... comment